Dienstleistungsmanagement Grundlagen Konzepte Instrumente German Edition Sabine Haller 9783658168964 Books Laden Sie i Dienstleistungsmanagement%20Grundlagen%20%20Konzepte%20%20Instrumente%20German%20Edition%20Sabine%20Haller%209783658168964%20Books
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In diesem Lehrbuch werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellt Sabine Haller die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Dieses Buch eignet sich vor allem für Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie für Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing.
Die 7. Auflage wurde aktualisiert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen.
Sabine Haller,Dienstleistungsmanagement Grundlagen – Konzepte – Instrumente (German Edition),Springer Gabler,365816896X,Industries - Service,Marketing - General,Business,Management science,Marketing,A,BUSINESS ECONOMICS / Industries / Service,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business Economics/Marketing - General,Business and Management,Business/Economics,Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich; Service Design; Service Operations Management,Dienstleistungen;Dienstleistungsbereich;Dienstleistungsmarketing;Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich;Service Design;Service Operations Management,Hospitality service industries,Market research,Sales marketing,Service industries,Services,Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Dienstleistungsmanagement Grundlagen Konzepte Instrumente German Edition Sabine Haller 9783658168964 Books Reviews :
In diesem Lehrbuch werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellt Sabine Haller die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor, an dem sich Prozesse, Leistungen und Mitarbeiter messen lassen. Der Dienstleister von heute muss seine Leistungen entwickeln und vermarkten, er muss Prozesse beherrschen, Kapazitäten planen, seine Mitarbeiter motivieren und den Erfolg steuern. Dieses Buch eignet sich vor allem für Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungen sowie für Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing.
Die 7. Auflage wurde aktualisiert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen.
Sabine Haller,Dienstleistungsmanagement Grundlagen – Konzepte – Instrumente (German Edition),Springer Gabler,365816896X,Industries - Service,Marketing - General,Business,Management science,Marketing,A,BUSINESS ECONOMICS / Industries / Service,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business Economics/Marketing - General,Business and Management,Business/Economics,Dienstleistungen; Dienstleistungsbereich; Dienstleistungsmarketing; Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich; Service Design; Service Operations Management,Dienstleistungen;Dienstleistungsbereich;Dienstleistungsmarketing;Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich;Service Design;Service Operations Management,Hospitality service industries,Market research,Sales marketing,Service industries,Services,Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Dienstleistungsmanagement Grundlagen - Konzepte - Instrumente (German Edition) [Sabine Haller] on . In diesem Lehrbuch werden aus allen traditionellen BWL-Bereichen die Besonderheiten des Managements von Dienstleistungen herausgearbeitet
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